CK-Newsletter: 8. Crazy-Noise ein voller Erfolg

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt in Ihrem Newsletter vom 23.01.2011:

„Schönen Sonntag wünsche ich!

Ein kurzweiliger Abend, eine energiereiche Musikfolge, 4 publikumsnahe und sympathische Bands, eine tolle Teamarbeit und ein friedliches, feierlustiges Publikum machen es uns einfach auf einen tolles Konzert zurückzublicken. 25% Publikumszuwachs zum Vorjahr in bunter, aber überwiegend erwachsener Altersstruktur sprechen zudem für den Erfolg der 8. CRAZY-NOISE.

ein perfektes Publikum @ Crazy-Noise Indoorfestival in Hemmoor
One Fine Day (Headliner) @ Crazy-Noise Indoorfestival in Hemmoor
Der Headliner: ONE FINE DAY!

Dana, Basti, Christina, Nick und Lena hatten als Crazy-Noise-Team alles gut im Griff.

das aktuelle Team der Organisatoren der Crazy-Noise Hemmoor

Etwas wundern mussten wir uns über ein paar besondere „Mitbringsel“ des Publikums und fremdartige „Punkgebärden“. Letztere sorgten für optisches Erschrecken auf der Bühne (speziell für OFD und die ersten Reihen) und für einen unschönen Abgang mittels Beschädigung unseres Banners. Das hätte nicht sein müssen, denn sonst machen uns Punks immer Spaß, sind friedlich und feiern ordentlich…
Ach ja, und wenn jemand seinen Personalausweis vermisst … den habe ich inzwischen:-). 2 Kleidungsstücke aus Wolle (Schal und Jacke/Pulli?) können noch beim Gastwirt Detlef Eggers begehrt werden (04771-2055).

Wir warten nun noch auf die restlichen Bilder, dann gibt es einiges zu sehen unter www.crazy-noise.de, u.a. werden wir auch noch das Video vom Team posten, was auf der Veranstaltung schon z.T. zu sehen war.
Es bleibt also spannend.

Vor dem Konzert ist nach dem Konzert, d.h. das Team der Crazy-Noise freut sich über Feedback und beginnt dann die Planungen für die 9. Crazy-Noise in 2012.

Für den Culturkreis geht es am 12.02.2011 mit einem Spitzenprogramm in der Festhalle weiter.

Live ON Stage:
2 hochkarätige Bands präsentieren Songs aus den letzten Jahrzehnten. 2011 sind THE ROCKHOUSE BROTHERS und WATERLOO / COVERSHAKE mit dabei. Später dazu mehr, heute nur der Hinweis, dass der VVK schon fleißig läuft und das es die günstige Partnerkarte nur begrenzt und nur im VVK für 20 Euro gibt.

Live On Stage - Culturkreis Hemmoor - Ex-Oldie-Night

Euch/ Ihnen allen noch ein schönes Restwochende
Birte vom CK-Team“

Crazy-Noise 2011 @ Rock-Spot.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
3 Responses
  1. Max sagt:

    Die ersten pixs von CN2011 sind online leider offline! hf

  2. Max sagt:

    Weitere pixs von CN2011 sind online leider offline. Vielen Dank an Lisa Marie Quelle !

  3. Max sagt:

    Die Bilder der Live ON Stage sind heute online gegangen und wie immer im Downloadbereich vom Culturkreis Hemmoor e.V. auf deren Webseite zu finden.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>