CK-News: Santa Thees Uhlmann is coming to town!

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 26.09.2013 in Ihrem Newsletter:

Weihnachten ist zwar erst in 3 Monaten, aber wir haben jetzt schon die perfekte Möglichkeit gefunden nach der ganzen Weihnachtsidylle mal wieder so richtig zu feiern!

Santa Thees Uhlmann is coming to town!

Im Rahmen des Zurück Zuhause Festival werden am 27.12.2013 vier deutsche Top-Künstler an vier verschiedenen Orten, nämlich in ihren Geburtsorten, zum Gastgeber:
In Bielefeld lädt CASPER (official) zum Weihnachtssingen,
Cro feiert das Fest der Liebe in Schwäbisch-Gmünd,
Miss Platnum sorgt in Berlin für die richtigen Töne zum Jahresausklang.

Als vierter Künstler läutet Thees Uhlmann in Hemmoor einen extra Weihnachtsfeiertag ein und kommt zum zweiten Mal nach 2012 wieder für ein Konzert in die Festhalle!
Wenn wir damit unser Jubiläumsjahr nicht fett einläuten … wie denn dann?

Achtung: Der Vorverkauf startet bereits morgen ab 10.00 Uhr auf www.krasserstoff.com!
Diese Karten sind begrenzt und gehen schnell weg. Da lohnt es sich nicht noch welche zu drucken. Bitte somit online zugreifen (auch unsere Mitglieder!!!).

 

Wir erinnern uns .. Thees, kam sah und siegte im letzten Jahr in einem Heimspiel zu seiner ersten Solo-Tour („Homecoming„) in der Festhalle und mal ehrlich .. das war ein Hammer-Konzert mit sehr vielen Emotionen!