CK-News: THE CASHMEN am 20.09.2013

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 28.08.2013 in Ihrem Newsletter:

Lieber Musikfreund,
unsere Sommerpause geht vorbei, der Sommer darf aber gerne noch bleiben.
Am 20.09.2013 startet die Saison in der Kulturdiele Hemmoor und bringt zu Beginn viele Erinnerungen mit:

Er war eine Legende, hat musikalische Geschichte geschrieben, wurde der „Man in Black“ genannt und hat ein ganz spätes Comeback realisiert. 2013 im September nähert sich der 10. Todestag von Johnny Cash!
Für uns der Anlass in unserer Reihe „Yes, we can COVER…“ eine Band zu verpflichten, die diesen Cash-Sound einmal neu interpretiert … als Harboursound. Eine 1:1 Performance könnte unseres Erachtens auch niemanden überzeugen, zu speziell war dieser Künstler.

 

The CASHMEN verbinden verschiedene Stile: Shanty Jazz, Country, Swing und Rock´n´Roll finden sich in den Interpretationen wieder. Und trotzdem bleibt die Seele der Songs erhalten. Die Band erreicht damit ein breit gefächertes Publikum, welches wir gerne in der Kulturdiele Hemmoor am 20.09.2013 begrüßen.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet, die Karten kosten im VVK 13 Euro (Mitglieder ermäßigt).
Karten erhält man in Hemmoor bei der Buchhandlung Flaig und im store, sowie in Cadenberge bei Uhren und Schmuck Hess. Natürlich ist auch der online-Erwerb über unsere Homepage bzw. über Facebook möglich. Na und die Mitglieder schreiben mich einfach direkt an!

Greift zu und schaut vorbei! Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr!

Ich freue mich auf Euch und sage Cash Ahoi!
Birte vom CK Team