CK-News: 10. Mai – Gregor Meyle – Kulturdiele Hemmoor

Birte vom Culturkreis Hemmoor e. V. schreibt am 01.05.2014 in Ihrem Newsletter:

Mit dem vierten Auftritt innerhalb von vier Jahren geht Gregor Meyle, der begnadete deutsche Singer/Songwriter in unsere Vereinsgeschichte ein. Aber bei Gregor ist es auch immer wieder neu und motivierend, wie seine Musik. Fleißig sind neue Songs im Paket und er ist dabei ein großartiger Unterhalter.
Seit kurzem ist Gregor auch im Format „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf VOX am Dienstagabend regelmäßig zu sehen und zu hören. Wir freuen uns über seinen Erfolg und das er wieder zu uns kommt, speziell im Jubiläumsjahr!

Gregor Meyle - Kulturdiele Hemmoor - Culturkreis Hemmoor e.V.

Besorgt Euch rechtzeitig Karten für das nur teilbestuhlte und sicherlich volle Konzert!
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
VVK: 20 Euro (Mitglieder ermäßigt für 18 Euro), AK: 22 Euro (unwahrscheinlich!)

 

Und das Beste kommt tatsächlich noch!

Bei einem Ausflug zum Rheinfall in Schaffhausen klingelte plötzlich Gregors Telefon. Xavier Naidoo rief an, um zu fragen, ob er in seiner Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ dabei sein möchte. Gregor sagte sofort zu und singt nun neben Stars wie Roger Cicero, Sasha und Xavier Naidoo in acht Folgen primetime bei VOX. Am 27. Mai steht er dann selbst im Mittelpunkt der Sendung. Sechs Neuinterpretationen der Meyle Hits werden von den Show-Kollegen präsent iert. Die Single „Hier spricht dein Herz“ feiert ihr TV Debüt und im Anschluss gibt es eine 30minütige Gregor Meyle Doku. Dazu Naidoo: „Mir war wichtig für dieses Format einem Künstler, der vielleicht noch nicht so bekannt ist, einen Raum zu geben, sich zu zeigen. Gregor hat eine fantastische Stimme, seine ehrlichen Songs werten die Show auf alle Fälle auf. Gregor Meyle ist für mich einer der größten Entdeckungen der letzten 10 Jahre.“

Dem ist nichts hinzuzufügen..

Quelle: Gregor Meyle – Biografie/Presse – PDF – (Copyright Mona Schnell 2014)

Link: Sing meinen Song: Gregor Meyle @ VOX