CK-News: 13.09.14 – Melanie Dekker

Birte vom Culturkreis Hemmoor e. V. schreibt am 10.08.2014 in Ihrem Newsletter:

Unsere Sommerpause geht dem Ende zu, aber der Sommer darf gerne noch bleiben.Es ist trotzdem an der Zeit, dass Ihr Eure Kalender mit unseren Terminen füllt. Am 13.09. beginnen wir mit dieser tollen Frau und Musikerin:

Melanie Dekker ist in Kanada eine populäre Singer/Songwriterin und hat alles, was man für die große Karriere braucht: unter anderem einen brillanten Gesang, der alles von angekratzt, zu Tode betrübt, bis kindlich ausgelassen, ausdrücken kann und eine sympathische Bühnenpräsenz. Die Gitarristin und Sängerin mit niederländischen Vorfahren ist eine perfekte Entertainerin und hat zwischen den Songs immer die richtigen Geschichtchen parat. Alles in allem eine gelungene Synthese aus Joan Baez, Sheryl Crow und den Corrs. Wo sie bisher aufgetreten ist, wurde sie mit begeisterten Pressereviews überschüttet.Hemmoor besucht sie zum 2. Mal am 13.09.2014 in der Kulturdiele Hemmoor. Einlass ist um 20:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr VVK 14 Euro, AK 16 Euro (Mitglieder um 2 Euro vergünstigt) Die Karten sind im Vorverkauf in Hemmoor sowie online zu erwerben.

Melanie Dekker - Kulturdiele Hemmoor - Culturkreis Hemmoor e. V.

Ebenfalls sind bereits die Karten für Le Clou am 24.10.14 draußen! Greift zu und habt Spaß mit uns und diesen Künstlern!