CK-News: Frohes neues Jahr 2015 wünscht der Culturkreis Hemmoor e.V

Sven vom Culturkreis Hemmoor e. V. schreibt am 16.01.2015 in Seinem Newsletter „Frohes neues Jahr 2015 wünscht der Culturkreis e.V“:

Lieber Musikfan,

wir vom Culturkreis Hemmoor e.V wünschen Dir/Euch ein frohes neues Jahr 2015.

Vier tolle Konzerte können wir Dir/Euch im ersten Halbjahr schon bieten.
  • 24.01.2015 – Jimmy Cornett and the Deadmen (Southern Bluesrock)
    (Der VVK endet bald, wenn überhaupt gibt es nur wenige an der Abendkasse
  • 20.02.2015 – Blues Nacht mit Abi Wallenstein und Günther Brackmann
  • 06.03.2015 – The Silverettes (Rockabilly)
  • 20.03.2015 – The Cannons (Irish Folk)
Tickets bekommst Du/Ihr an den bekannten Vorverkaufstellen .

Plakat - Jimmy Cornett - Kulturdiele - Hemmoor

Schon am 24. Januar kommt Jimmy Cornett and the Deadmen zu einem druckvollen Southern-/ Bluesrockkonzert. Die Show nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided.

Tickets gibt es im VVK ab 15 EUR.


Abi Wallenstein Bluesnacht Hemmoor

Am 20. Februar hat das Publikum in der Kulturdiele die seltene Möglichkeit, eines der wenigen Konzerte der 2 BLUES-IKONEN – Abi Wallenstein und Günther Brackmann zu erleben. Beide Musiker haben eine eigene jahrzehntelange Geschichte. In ihrem Umfeld taucht mehr oder weniger die gesamte deutsche Bluesszene auf mit vielen Kontakten ins europäische Umland.

Tickets gibt es im VVK ab 13 EUR.

The Silverettes - Kulturdiele - Culturkreis Hemmoor e.V.

 

Am 06. März wird es heiß. The Silverettes hauchen einer Musik aus glorreichen Zeiten neues Leben ein, sie sind trashig, sexy und rocken. Waren The Silverettes bisher als Support für Dick Brave & The Backbeats, Boppin B. oder Boss Hoss überaus erfolgreich und sicherten sich so ein Stück vom großen Kuchen, wollen sie jetzt die ganze Torte. Für sich allein! Denn ab sofort ist Rockabilly weiblich.

Tickets gibt es im VVK ab 15 EUR.

The Cannons - Kulturdiele - Culturkreis Hemmor e.V.

Am 20. März kommen THE CANNONS. Sie sind eine feste Größe in Deutschlands Folk-Szene und verbinden inzwischen Generationen. Seán Cannon begeistert nach wie vor durch seine klare Tenorstimme und zauberhafte musikalische Raritäten aus der reichhaltigen Schatzkiste des Celtic Folk, aber auch durch lebhafte Streifzüge ins Country-Genre. Dabei sind seine Söhne James und Robert, die inzwischen einen recht beachtlichen Anteil sowohl an den Auftritten, als auch an dem zunehmend jüngeren Fans haben.

Tickets gibt es im VVK ab 17 EUR.


Du hast Anregungen oder sogar Interesse dabei zu sein?
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Helfern!
Hier erfährst Du mehr…