CK-News: Ein Blick zurück auf Inga Rumpf Trio und wie es weiter geht ..

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 18.11.2012 in Ihrem Newsletter:

„Lieber Musikfreund,

es muss ein toller Abend gewesen sein, gestern in der Christuskirche in Hemmoor mit Inga Rumpf Trio.
Ich war leider gesundheitlich verhindert, aber mich erreicht auf verschiedenen Kanälen ganz viel Lob und Begeisterung. Darüber freue ich mich sehr und das bestätigt das Team des Culturkreis (speziell die, die für das Konzert aktiv waren). Ich sage DANKESCHÖN und präsentiere hier nur 2 Bilder, von diversen, die mir netterweise von unserem Mitglied Torsten Irion übersendet wurden:Inga Rumpf Trio @ Christuskirche Hemmoor - Culturkreis Hemmoor e. V.

Inga Rumpf Trio @ Christuskirche Hemmoor - Culturkreis Hemmoor e. V.
Wenn Ihr da wart, hinterlasst uns gerne auf der Homepage oder unter Facebook Euren Kommentar.
Wenn Ihr nicht da wart, wie ich, dann erfreut Ihr Euch vielleicht an diesen Bildern, wie ich :-).

In der Kirche geht es am 14.12. weiter mit dem Weihnachtsprogramm „Christmas in Concert„. Diesmal dabei: Doc Köhler´s Sultans of Swing, die uns mit „Swinging Christmas“ einstimmen werden.

Vorab sehen wir uns in der Kulturdiele Hemmoor am 01.12. mit Le Clou und Cajun Blues. Ein Hightlight, wo schon jetzt die Karten rar werden.

Karten gibt es an unseren VVK-Stellen:
Hemmoor: store in der Bahnhofstraße und Buchhandlung Flaig im Zentrum
Cadenberge: Uhren und Schmuck Hess am Bahnhof
Online: CK- Ticketshop auf unserer Homepage bzw. auf Facebook
Unsere Mitglieder melden sich einfach über Email an Info@culturkreis.de oder telefonisch: 0172-8787646. Für Euch liegen immer vergünstigte Tickets bereit und gerne ersparen wir Euch jeden Weg!

Wir freuen uns Euch auch weiterhin als Gast zu sehen!
Schöne Grüße
Birte vom CK-Team“

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>